Es geht weiter

TC Talheim hat die vakanten Posten besetzt

Ende Februar konnte der TC Talheim bei seiner Generalversammlung das Vorstandsamt im Bereich Finanzen nicht neuvergeben. Deshalb stand der Verein kurz vor der Auflösung. Am Samstagabend haben die Mitglieder den Vorstand in einer außerordentlichen Versammlung nun wieder vervollständigt. Sogar ein weiterer bis dahin freier Posten wurde spontan besetzt.

11.04.2016

Talheim. Die Erleichterung im Clubheim des TC Talheim war am Ende der Versammlung deutlich zu spüren. Nach sechs Wochen der Unsicherheit ist der Verein jetzt wieder regulär geschäftsfähig. „Der Tennisclub steht finanziell und strukturell gut da. Sportlich läuft es ebenfalls gut, aber wir brauchen Unterstützung von aktiven Mitgliedern, vor allem im organisatorischen Bereich von Jugend und Finanzen...

82% des Artikels sind noch verdeckt.