Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Renovierung beschert ein Minus

TG Mühlheim will Angebot mehr auf jüngere Mitglieder ausrichten

Prägend im abgelaufenen Vereinsjahr war bei der TG Mühlheim der Umbau der Sanitär- anlagen in der TG-Halle. Die Angebote des Deutschen-Turnerbunds werden gut angenommen. Die Vereinsstruktur wurde näher unter die Lupe genommen. Bei den Wahlen wurde Corinna Schaumann-Wilke als Vorsitzende im Amt bestätigt.

12.04.2016

Mühlheim. Die Arbeiten konnten erfolgreich abgeschlossen und der Öffentlichkeit im Rahmen des Herbstabturnens präsentiert werden. Vorsitzende Corinna Schaumann-Wilke war bei der Hauptversammlung stolz auf das Geleistete, das Dank der ehrenamtlichen Helfer sogar ohne Schulden ablief: Die Fördergelder reichten aus. Einzig der Zuschuss des WLSB ist noch nicht abgewickelt.Natürlich stand bei der TG M...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball