Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Landesliga

TSG mit viel Arbeit

Tabellenführer Tübingen siegt 3:1 (1:0) bei der Spvgg Freudenstadt.

23.04.2017
  • NC

Tübingens Trainer Michael Frick analysierte nach dem Spiel: „Wir hatten über das heute viel Arbeit. Und wir hatten viele Chancen, aber auch viel zugelassen. Wenn wir nach dem 1:1 in Rückstand geraten wären, hätten wir uns nicht beschweren dürfen.“Die TSG begann stark und ging früh in Führung: Pirmin Glück ließ Maik Zimmermann einfach stehen, drang in den Strafraum ein und passte in die Mitte, wo ...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball