Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der alte Mann und das Mehr

TSV Ofterdingen richtet sich am 51-jährigen Abwehrchef Kurt Kremm auf

Für den TSV Ofterdingen wirkte das 1:1 (1:0)-Remis vor 100 Zuschauern gegen den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga TV Derendingen nach dem Ergebnissen der letzten Wochen wie ein gefühlter Sieg.

06.10.2014
  • Michael Sturm

Ofterdingen. Anfang nächsten Monats wird Kurt Kremm 51 Jahre alt. Vor fünf Jahren, damals im Trikot des SV Nehren, trat er letztmals als aktiver Spieler in Erscheinung. Er wollte sich beim TSV Ofterdingen eigentlich nur ein bisschen im Training fit halten. Nun hilft er auf dem Platz aus. Durchspielen kann er nicht: „Ich habe Probleme mit dem Muskelbeuger.“ Kremm wurde nach 69 Minuten ausgewechsel...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball