Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
TV Neuhausen ist fündig geworden
Anel Mahmutefendic Bild: TVN
2. Handball-Bundesliga

TV Neuhausen ist fündig geworden

Der künftige Trainer des TVN heißt Anel Mahmutefendic. Er hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

27.04.2017
  • ST

„Es hat jetzt etwas Zeit gebraucht, bis wir ihn gefunden haben, aber wir haben mit Anel eine langfristige Lösung“, sagt TVN-Geschäftsführer Martin Müller. Anel Mahmutefendic hat beim TVN für zwei Jahre, beginnend mit der neuen Saison, unterschrieben.Der 39-jährige Niederländer (geboren wurde er im früheren Jugoslawien) ist schon ganz gut herumgekommen in Sachen Handball: Ende der 1990er-Jahre spi...

72% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball