Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Statistisch alles Ausnahmekönner

TV Rottenburg muss gegen KW-Bestensee auf Kapitän Philipp Jankowski verzichten

Es ist das Duell zweier Tabellennachbarn in der Volleyball-Bundesliga. Der Fünfte TV Rottenburg empfängt am Samstag (19.30 Uhr) die auf Rang sechs platzierten Netzhoppers aus Königs Wursterhausen. Der Aufsteiger bringt dabei laut Statistik den besten Scorer und den besten Annahmespieler der Liga mit.

02.01.2015
  • Moritz Hagemann

Tübingen. Vielleicht hat sie sich ja wirklich einer über sein Bett gehängt: die Tabelle der Bundesliga. Das hatte Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger angekündigt, als der TVR Ende Oktober bei den Netzhoppers KW-Bestensee mit 3:2 gewinnen konnte und Tabellenführer war. Vor dem Rückspiel haben sie aber auch noch in Erinnerung, dass die Netzhoppers „sehr unangenehm zu spielen“ sind, wie es Zuspi...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball