Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Meister der Rotation

TVR siegt ohne seinen Kapitän und den Topscorer

Philipp Jankowski fehlte verletzt, Tom Strohbach war nur bei zwei Ballwechseln auf dem Feld. Und dennoch überzeugte der TVR im Duell des Tabellenfünften gegen den Sechsten. „Ich kann mich auf jeden meiner Jungs verlassen“, sagte TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger.

04.01.2015
  • Moritz Hagemann

Tübingen. Ein schelmisches Grinsen konnte sich Johannes Elsäßer nach dem Spiel nicht verkneifen. Der 20-jährige Libero erhält mehr und mehr Einsatzzeit. „Ich gebe im Training immer Gas“, sagte er, „und wir haben einen Trainer, der das honoriert.“ Beim 3:0 gegen den VCO Berlin durfte er schon durchspielen, am Samstag stand Elsäßer fast den kompletten zweiten Satz auf dem Feld. „Er macht seine Sach...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball