Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Taktisch vorausschauender Trendsetter
Siegfried Hoch (links) nimmt die Anerkennungsurkunde von Landrat Joachim Walter entgegen.Bild: Metz
Ehrung

Taktisch vorausschauender Trendsetter

Siegfried Hoch wurde für seinen Einsatz in der Sophienpflege mit der Staufermedaille ausgezeichnet.

22.03.2018
  • Magdalena Bätge

Schon länger als ein halbes Jahrhundert ist Siegfried Hoch eng mit der Tübinger Sophienpflege verbunden. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat ihm für seine Verdienste nun die Staufermedaille verliehen. Am Dienstag kam Landrat Joachim Walter zur Mitgliederversammlung der evangelischen Jugendhilfeeinrichtung in Pfrondorf, um im Namen des Ministerpräsidenten die Medaille zu übergeben.Siegfried...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball