Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ehrung

Taktisch vorausschauender Trendsetter

Siegfried Hoch wurde für seinen Einsatz in der Sophienpflege mit der Staufermedaille ausgezeichnet.

22.03.2018

Von Magdalena Bätge

Schon länger als ein halbes Jahrhundert ist Siegfried Hoch eng mit der Tübinger Sophienpflege verbunden. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat ihm für seine Verdienste nun die Staufermedaille verliehen. Am Dienstag kam Landrat Joachim Walter zur Mitgliederversammlung der evangelischen Jugendhilfeeinrichtung in Pfrondorf, um im Namen des Ministerpräsidenten die Medaille zu übergeben.Siegfried...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen