Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Talheim feiert musikalisches Familienfest
Neben wohl ausgewählten Chorsätzen hatte Christoph Schmitz (links) auch Eigenkompositionen mit dem Talheimer Chörle einstudiert.Bild: Greiß

Talheim feiert musikalisches Familienfest

Konzert„Bereitet dem Herrn den Weg“ hatte Christoph Schmitz und das Chörle seine musikalische Feierstunde überschrieben.

05.12.2016
  • Hans-Michael Greiß

Aus der halben Republik waren Bruder, Schwester, Nichten und Neffen von Christoph Schmitz zusammengekommen, um den Talheimer Mitbürgern vorweihnachtliche Freude zu schenken. Mit einsamem Blockflötenton stimmte Maidy Wehner Guiseppe Samartinis „Sonata in C“ an, jauchzend und springend wechselten sich die einzelnen Instrumente mit dem Thema ab.Pfarrer Armin Noppenberger lud seine Gemeinde ein, sich...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball