Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Buchen

Tanklastzug kommt von Fahrbahn ab

Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Tankzug in Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinunter gefahren.

19.03.2018

Von dpa/lsw

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archiv dpa/lsw

Buchen. Dabei kippte der Anhänger des Tankzuges in einem Acker um, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 22 Jahre alte Fahrer des mit Harnstoff beladenen Tankfahrzeugs wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Bevor der Tankanhänger geborgen wurde, musste zunächst aber der Inhalt abgepumpt werden. Die Polizei bezifferte den entstandenen Schaden auf etwa 50 000 Euro. Die Bundesstraße 27 musste gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2018, 20:44 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2018, 17:50 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2018, 17:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen