Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vereine

Tanze Samba in Empfingen

Die Chorgemeinschaft Empfingen-Mühlheim hat einen neuen Dirigenten. Es ist der Konzertpianist, Brasilianer und Wahl-Vöhringer Giomar Sthel.

14.04.2018

Von Kathrin Löffler

Giomar Sthel ist ein Bilderbuch-Kosmopolit: Er kam in Brasilien zur Welt, wuchs bei Rio de Janeiro auf, lernte dort Gambe und Klavierspielen, in Den Haag und Basel studierte er Alte Musik, er gab Konzerte in Japan, Israel und Kenia. Heute Abend folgt die nächste Station seiner musikalischen Weltbürgerlaufbahn: Dann sitzt er in der Mühlbachhalle in Renfrizhausen am Klavier. Er begleitet die Chorge...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. April 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. April 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen