Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gemeinsam Mittag essen ist der Renner

Team der „Schenke & Mehr“ ist überwältigt von der großen Resonanz, hat aber alles im Griff

Die Zahl von fast 70 Besuchern am Montag wurde gestern sogar noch übertroffen: Mit dem Angebot zum günstigen Mittagessen in der „Schenke & mehr“ traf das Team vom Bürgertreff wieder einmal ins Schwarze. Auch viele Flüchtlinge aus ganz Waldachtal schauten vorbei.

11.11.2015
  • Monika Schwarz

Tumlingen. Obwohl das aktive Team in der Schenke zwischenzeitlich weiß, dass das Angebot im beliebten Tumlinger Bürgertreff stets auf gute Resonanz stößt, war man jetzt doch erstaunt, dass so viele hungrige Esser kamen. Nicht nur die Tumlinger, sondern Besucher aus ganz Waldachtal samt Bürgermeisterin Annick Grassi schauten vorbei, um das frisch zubereitete Essen – gestern gab es Lasa...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball