Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Verkehrsberuhigung

Tempo 30 auf 150 Metern in der Bachstraße

Die Temporeduzierung hatten vorgesetzte Behörden abgelehnt. Jetzt geht Pliezhausen einen neuen Weg.

23.03.2018

Von fk

Pliezhausens Verwaltung bleibt am Ball, was Verkehrsberuhigung im Interesse von Verkehrssicherheit und Lärmreduzierung angeht. Nachdem alle Vorstöße in Richtung Tempo 30 von den vorgesetzten Behörden abgelehnt worden waren, hat Bürgermeister Christof Dold „eine andere Idee kreiert“, sagte er am Dienstag im Gemeinderat – damit man wenigstens in einem Teilbereich Tempo 30 anordnen könne, auf etwa 1...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen