Mössingen

Teurer Unfall auf Kreuzung

Eine unachtsame Benz-Fahrerin verursacht Sachschaden in Mössingen.

19.02.2019

Von ST

Die Missachtung der Vorfahrt war der Grund für einen Verkehrsunfall in der Allee Kanton Saint-Julien, bei dem amMontagabend eine Frau verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro entstand. Eine 50-jährige Mercedesfahrerin wollte kurz vor 19.30 Uhr aus der Dreifürstensteinstraße kommend die Allee geradeaus in Richtung Käppele-straße überqueren.

Dabei kam es zur Kollision mit einem VW Beetle einer 21-Jährigen, die auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Belsen unterwegs war. Der Mercedes drehte sich dabei mit dem Heck nach links und stieß noch gegen einen Baum. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, musste die leicht verletzte VW-Fahrerin vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
19.02.2019, 21:10 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 19.02.2019, 21:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!