Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ortschaftsrat Salzstetten

Thema Sparen hat das Jahr geprägt

Salzstettens Ortsvorsteher Wolfgang Fahrner blickte noch einmal auf das vergangene Jahr zurück.

25.01.2017
  • gaw

„2016 war ein schwieriges Jahr, vor allem, weil sich wirklich fast alles nur noch um die Finanzen gedreht hat“, so Ortsvorsteher Wolfgang Fahrner im Rückblick. Das habe praktisch jede kommunalpolitische Überlegung betroffen. Es war aber auch ein arbeitsintensives Jahr, in dem viele Themen anstanden. Es gab Erfolge zu verzeichnen, aber auch Projekte, die – zum Teil wegen der schwierigen finanziell...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball