Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Saufen verboten

Thomas Nowicki will mit seinem Geschäft eine neue Bierkultur fördern

Früher stand Bier für Bodenständigkeit in Flüssigform. Dann kam der Craft-Bier-Hype. Seither feiern trendbewusste Genießer das zeremonielle Verkosten hochpreisiger Gerstensäfte. Der „Bierladen Reutlingen“ hat davon die größte Auswahl in der Region.

02.04.2016
  • Kathrin Löffler

Reutlingen.Neuerdings ist Bierkonsum kein Vergnügen mehr. Zumindest klingt es erstmal nicht danach, wenn Thomas Nowicki erklärt, wie man sich sogenannte Genussbiere einverleibt: „Ich mache mit dem Bier genau die Arbeit, die ich mit Wein auch mache.“ Er sagt tatsächlich: Arbeit.Nowicki ist Chef im Reutlinger Bierladen. Seit Mai 2014 gibt es das Geschäft in der Rommelsbacher Straße. Seine Kunden so...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball