Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zeit, im Leben aufzuräumen

Thomas Vogel las aus seinem neuen Roman, seinem sechsten

„Die Goldenen Äpfel der Hesperiden“ heißt der neue Roman von Thomas Vogel. Am Sonntag las der Autor und ehemalige Rundfunk-Kulturist daraus vor. Die Tübinger Kelter war brechend voll.

14.09.2014
  • Wolfgang Albers

Tübingen. Ulf Siebert, der „Kelter“-Wirt, hatte Mühe, seine Fluchtwege offen zu halten. Nicht, weil es so viele rausgetrieben hätte, sondern weil so viele reindrückten am Sonntagmorgen. Denn Thomas Vogel las. Wieder einmal – schon seinen sechsten Roman, „Die Goldenen Äpfel der Hesperiden“, stellte er hier vor. Der ehemalige Leiter der SWR-Kulturredaktion und Vielfach-Autor hat sich so eine große ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball