Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gesucht und gefunden

Tigers-Zugang Jimmy McKinney vor seinem Debüt beim Bundesligisten

Der nächste Neue bei den Walter Tigers Tübingen hat schon ein paar Jahre Bundesliga hinter sich. Und sagt, er habe unbedingt nach Tübingen und Trainer Igor Perovic wollen. Jimmy McKinney soll schon gegen Alba Berlin (Montag, 20 Uhr) die Tigers besser machen.

12.12.2014
  • Tobias Zug

Tübingen. Es scheint, als sind zwei Königskinder zusammen gekommen. Die sich lieb hatten, aber irgendwie nie zueinander fanden. Jedenfalls schwärmt Jimmy McKinney von seinem neuen Trainer Igor Perovic schon bevor er ein erstes Pflichtspiel unter ihm gemacht hat, nennt ihn drei Mal einen „Spieler-Trainer“. Einen, der die Spieler versteht, „und der das Spiel versteht“. McKinney kennt auch noch den ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball