Walter-Tigers-Neuzugang Malcolm Lee soll es jetzt richten

Tigers verpflichten 27 Jahre alten US-Amerikaner · 1,96-Meter-Guard soll Sonntag in Bonn spielen

Die Erwartungen an den Neuen sind riesig: Malcolm Lee soll mit den Walter Tigers das schier Unmögliche schaffen und das abgeschlagene Schlusslicht der Basketball-Bundesliga in der Rückrunde doch noch vor dem Abstieg bewahren.

17.01.2018

Von Hansjörg Lösel

Die Tübinger verpflichteten gestern den 1,96 Meter großen Guard, der vom bosnischen Team BC Igokea Aleksandrovac kommt. In neun Partien erzielte Lee im Schnitt 11,9 Punkte. Der 27 Jahre alte US-Amerikaner hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. „Ich bin ein athletischer Spieler und habe es gerne, wenn es rauf und runter geht, dann kann ich für meine Mitspieler vorbereiten“, sagte Lee...

83% des Artikels sind noch verdeckt.