Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stuttgart/Heilbronn

Tipper aus dem Südwesten knackt Lotto-Jackpot

Nächster Lotto-Jackpot für Baden-Württemberg: Ein Spieler aus Heilbronn hat bei der Ziehung am Samstag rund 13,5 Millionen Euro gewonnen.

17.10.2016

Von dpa/lsw

Stuttgart/Heilbronn. Er hatte beim Spiel 6 aus 49 als bundesweit einziger Tipper alle sechs Zahlen und die Superzahl richtig, wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Wer der Gewinner ist, ist den Angaben zufolge noch nicht bekannt. Erst am Freitag hatte ein Spieler aus dem Schwarzwald den Eurojackpot geknackt und damit rund 90 Millionen Euro abgeräumt. Auch er oder sie ist noch nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2016, 14:07 Uhr
Aktualisiert:
17. Oktober 2016, 10:01 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Oktober 2016, 10:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen