Haigerloch

Tod von Lastwagenfahrer an Salzbergwerk kein Verbrechen

Im Fall eines leblos bei einem Salzbergwerk in Haigerloch (Zollernalbkreis) gefundenen Lastwagenfahrers schließen die Ermittler ein Verbrechen aus.

24.01.2017

Von dpa/lsw

Tod von Lastwagenfahrer an Salzbergwerk kein Verbrechen. Foto: Friso Gentsch/Archiv dpa/lsw

Tod von Lastwagenfahrer an Salzbergwerk kein Verbrechen. Foto: Friso Gentsch/Archiv dpa/lsw

Haigerloch. «Den bisherigen Erkenntnissen zufolge erlitt der Mann, während er seine frische Salzladung mit einer Plane abdeckte, einen Herzinfarkt und fiel bereits leblos von seinem Lastwagen», teilte die Polizei am Dienstag mit. «Deswegen schlug sein Kopf unkontrolliert und heftig auf dem Boden auf, was zu der schweren Kopfverletzung führte.» Der 57-Jährige war am Montag auf dem Gelände des Salzbergwerkes leblos und mit Kopfverletzungen neben seinem Lastwagen entdeckt worden. Trotz notärztlicher Betreuung und Reanimierungsmaßnahmen in einer Klinik starb der Mann.

Zum Artikel

Erstellt:
24.01.2017, 16:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 24.01.2017, 16:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!