Tödlicher Unfall Unterjesingen

/
Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Abzweigung zum Ammerhof.  Bild: Metz
Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Abzweigung zum Ammerhof. Bild: Metz

© ST

Ein Fahrer starb, einer wurde leicht verletzt. Bild: Metz
Ein Fahrer starb, einer wurde leicht verletzt. Bild: Metz

© ST

Beide Wagen kippten nach dem Zusammenstoß auf die Seite.  Bild: Metz
Beide Wagen kippten nach dem Zusammenstoß auf die Seite. Bild: Metz

© ST

Eine Autofahrerin konnte noch ausweichen, landete mit ihrem Wagen jedoch im Grab...
Eine Autofahrerin konnte noch ausweichen, landete mit ihrem Wagen jedoch im Graben. Auch sie erlitt leichte Verletzungen. Bild: Metz

© ST

Die Feuerwehr reinigte die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen.  Bild: Metz
Die Feuerwehr reinigte die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Bild: Metz

© ST

Die B28 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt, der Verkehr wurde ört...
Die B28 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Bild: Metz

© ST