Schopfloch/Dornstetten

Tödlicher Unfall bei Dornstetten

Eine 62-jährige Renault-Fahrerin geriet in den Gegenverkehr. B 28a noch bis mindestens 14 Uhr gesperrt.

15.10.2021

Von NC

Tödlicher Unfall bei Dornstetten

Nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen befuhr am heutigen Freitag gegen 11 Uhr eine 62 Jahre alte Renault-Fahrerin die Bundesstraße 28a von Schopfloch kommend in Richtung Dornstetten. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrzeuginsassen des VW wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich laut Polizeimeldung auf etwa 15000 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme, Bergungsarbeiten und Reinigungsmaßnahmen ist die Bundesstraße 28a im Bereich der Unfallstelle voraussichtlich noch bis mindestens 14 Uhr voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
15.10.2021, 13:24 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 15.10.2021, 13:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!