Reutlingen

Toilettenhäuschen gesprengt

Mit noch nicht näher bekanntem Sprengmittel hat ein Unbekannter am Mittwoch auf dem Parkplatz beim Kreuzeichestadion ein mobiles Toilettenhäuschen komplett zerstört.

13.12.2018

Von ST

Ein Zeuge hatte gegen 21.30 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Der Täter wurde nicht mehr angetroffen. Durch die Explosion wurden Teile der Toilette bis zu 30 Meter weit geschleudert. Ein Seitenteil flog bis auf die Straße. Niemand wurde verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
13.12.2018, 18:16 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 08sec
zuletzt aktualisiert: 13.12.2018, 18:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!