Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nikolaus mit guter Stimme

Tony Marshall und Edi Graf zauberten fröhliche Gesichter in die TVR-Weihnachtsfeier

Ein ausgelassenes Weihnachtsfest feierte die Abteilung Behindertensport des TV Rottenburg am Montag gemeinsam mit Tony Marshall. Es wurde gesungen und getanzt, und Geschenke gab es vom Weihnachtsmann mit seinem Knecht Ruprecht obendrauf.

17.12.2014
  • WERNER BAUKNECHT

Rottenburg. Finster sah Knecht Ruprecht aus mit schwarzem Bart und dunkler Kapuze. Zwar hatte er die Rute in der einen Hand, mit der anderen aber reichte er dem in vollem Glanze neben ihm stehenden Weihnachtsmann die Geschenke für die Anwesenden. Bei dem Fest im Sportpark 18-61 mit etwa 60 Gästen gab es für Jede/n etwas zum Jahresabschluss.Mit großem goldenem Buch rief der Weihnachtsmann die behi...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball