Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Torjäger, Retter, Meistermacher
Erfolgsgarant: Markus Holzberger, hier als Trainer des FC Rottenburg 2011 in der Landesliga. Archivbild: Ulmer
Was macht eigentlich?

Torjäger, Retter, Meistermacher

Was macht eigentlich der ehemalige Fußball-Toptorjäger Markus Holzberger, der einst beim BVB kickte und später zum Erfolgstrainer in der Region wurde.

28.01.2017
  • Peter Strigl

Vielversprechend begann Markus Holzbergers Jugend. In der D-Jugend wurde der damals Neunjährige von Borussia Dortmund gesichtet. Zwei Jahre zuvor war er, von Pfalzgrafenweiler kommend, mit seiner westfälischen Mutter nach Scharnhorst gezogen.Als Vorstopper wurde er unter anderem Westfalenmeister mit der Jugendmannschaft des BVB, bis eine Erkrankung der Mutter die Familie zum Rückzug in den Schwar...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball