Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bad Mergentheim

Toter in Fluss entdeckt: Umstände unklar

Die Leiche eines Mannes ist am Freitag in der Tauber in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) entdeckt worden.

20.11.2015

Von dpa

Bad Mergentheim. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Toten um einen seit dem 9. November vermissten 72-Jährigen. Wie der Mann aus dem nahen Igersheim in den Fluss kam, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Auch konnte zunächst nicht geklärt werden, wie der 72-Jährige starb. Ein Passant hatte den leblosen Körper in der Nähe eines Schleusenwehrs gefunden.

Zum Artikel

Erstellt:
20. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
20. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen