Mühlen · Fußball-Bezirksliga

Trainer Markus Helber ist bedient

SV Baiersbronn gewinnt gegen stark dezimierte Ahldorf-Mühlener mit 3:0. SG-Trainer Markus Helber ist nicht nur wegen des Ergebnisses sauer.

14.10.2021

Von Sascha Eggebrecht

Gestern war für SG-Trainer Markus Helber einer dieser Tage, die er aus sportlicher Sicht wohl so schnell wie möglich aus seinem Gedächtnis streichen möchte. Denn es lief im Spiel gegen Baiersbronn so ziemlich nichts nach Plan. Sein Team kam auf der Rille daher – gleich fünf Stammkräfte fehlten, zudem kassierte seine Elf in der ersten Spielminute das 0:1 – Eigentor Matthias Hellstern. Mit diesem T...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen