Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Trainer Rainer Merkel hört sofort auf
Hat sich selbst aus dem Amt gewechselt: Freudenstadt Trainer Rainer Merkel. Bild: Ulmer
Frauenhandball

Trainer Rainer Merkel hört sofort auf

Nach der 20:27-Niederlage gegen Hornberg/Lauterbach hat Trainer Rainer Merkel sein Amt bei der SG Freudenstadt zur Verfügung gestellt.

14.11.2016
  • ube

„Private, berufliche und vor allem zeitliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen“, sagte Merkel gestern Abend der SÜDWEST-PRESSE gegenüber. Er könne den zeitlichen Aufwand aktuell einfach nicht mehr mit sich vereinbaren. „Und bevor die Familie darunter leidet, ziehe ich lieber einen Schlussstrich“, sagte Merkel. Er habe bewusst jetzt schon „Servus“ gesagt, um dem Verein und der Abteilung...

31% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball