Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Trainer gibt sich kämpferisch
Stockfehler vermeiden: Eutingens Spielerin Carolin Schimpf (rechts) – hier im Spiel gegen Frommern – darf sich gegen den Tabellenführer Bellenberg solche Schnitzer nicht erlauben. Bild: Ulmer
Frauenfußball-Verbandsliga

Trainer gibt sich kämpferisch

Eutingens Aufsteigerteam fährt am Sonntag ohne Angst zum Tabellenführer Bellenberg.

21.10.2016
  • Uli Bernhard

Was soll er auch anderes sagen? Als die Eutinger gegen Jungingen gerade mal ein paar Minuten die erste Niederlage verdaut hatten, gab sich der Eutinger Coach Norbert Nesch gleich wieder bekannt kämpferisch: „Dann schlagen wir halt nächsten Sonntag den Tabellenführer.“ Die Partie beim FV Bellenberg wird um 12.30 Uhr angepfiffen.Das Team des SV Bellenberg wurde in der vergangenen Saison Vizemeister...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball