Nagold · Fußball-Landesliga

Trainer hat noch eine Mission

Der VfL Nagold verlängert mit Armin Redzepagic. Der Coach will den Verein wieder in die Verbandsliga führen.

25.02.2021

Von Jürgen A. Klemenz

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist sie unter Dach und Fach: die Verlängerung des Vertrags von Trainer Armin Redzepagic beim Landesligazweiten VfL Nagold. Die Verzögerung war allerdings eher terminlichen Widrigkeiten durch die Coronakrise geschuldet als sportlichen Argumenten, denn eigentlich waren sich beide Seiten immer einig, dass Redzepagic auch in der kommenden Saison den VfL Nagold...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort