Zweiter Teil der Actionserie nach den gleichnamigen Spielzeugen.

Transformers - Die Rache

Zweiter Teil der Actionserie nach den gleichnamigen Spielzeugen.

23.11.2015

15.09.2015 Transformers - Die Rache
© null 02:10 min

Die Welt reicht ihnen nicht mehr: In dem Actionsequel „Transformers ? Die Rache? wollen Alien-Roboter die ganze Galaxie vernichten. Es gibt die guten Transformers (sie heißen Autobots), und es gibt die bösen (Decepticons). Es taucht auch noch eine weitere Untergruppe der kosmischen Titanen auf.

Zum Glück gibt es aber auch Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der schon einmal die Welt gerettet hat. Zunächst freut er sich zwar auf ein ganz normales Leben am College, aber ums Numgucken geht die High-Speed-Kirmes los.

Zweieinhalb Stunden Materialschlacht und Dauerbeschuss-Action ? man sollte nicht viel mehr vom Kino erwarten, wenn man sich Michael Bays neues Spektakel zu Gemüte führt. Reinstes Popcorn-Kino mit der Tendenz zum Immer-fetter-werden: Teil 3, hört man, ist schon so gut wie in der Mache.

Transformers - Die Rache

Zum Artikel

Erstellt:
23.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 23.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
daniel 20.07.200912:00 Uhr

actionfilm ohne handlung, sehr einfach...wer's mag...bin nach 25min. gegangen

Beck033 15.07.200912:00 Uhr

Linus, bist du ne Frau? Die maulen auch an allem...
Der Film ist Popcorn Kino, Hirn aus und rein! Einfach nur geil!

Chris 13.07.200912:00 Uhr

Kurzweilige Unterhaltung. Wer bei der Story einen Sinn sucht, ist definitiv falsch abgebogen.

jogi 05.07.200912:00 Uhr

Action von Anfang bis zum Ende. Hammer Film. Sehr zu empfehlen

mOfl 05.07.200912:00 Uhr

Ordentliche Fortsetzung des ersten Teils. Megan Fox in Hot Pants, Optimus Prime in Hochform und jede Menge Zerdepperei. Yay!
Ach ja, die Kommentare von manchen Leuten hier darf man nicht zu ernst nehmen. Man sollte den ersten Teil vielleicht schon gesehen haben und sich vor einer Vorstellung mal eben noch den Trailer anzuschauen, würde auch ganz gut tun... Eine Karte für Transformers 2 zu kaufen und sich dann darüber aufregen, dass sich Autos sinnlos in kämpfende Wesen verwandeln...

<< < 1 2 > >>