Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fiolzheim

Transporter knallt gegen Betonwand: Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Kleintransporters ist in der Nacht zum Donnerstag auf der Autobahn 8 Richtung Stuttgart bei einem Unfall schwer verletzt worden.

05.11.2015

Von dpa

Fiolzheim. Sein Fahrzeug sei bei Fiolzheim (Enzkreis) ins Schleudern geraten und dadurch zunächst gegen die rechte Schutzplanke und dann gegen eine Betonwand auf der anderen Seite gestoßen, teilte die Polizei mit. Der 35-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Wie es zu dem Unfall gekommen war, blieb zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
5. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
5. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen