Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dornstetter Ratsnotizen

28.04.2016

Trauriges: Gottlieb Nestle ist im Alter von 85 Jahren am Sonntag verstorben. Er war von 1975 bis 1989 Mitglied im Gemeinderat und zeichnete verantwortlich in den Gremien nach der Gemeindereform. Jahrzehntelang war er Unternehmer und guter Arbeitgeber für die Menschen in und um Dornstetten. Auch Vereinen sei er sehr verbunden gewesen. Er hinterlässt seine Ehefrau und seine beiden Kinder.Bahnhaltep...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball