Romantische Komödie über ein Paar, das sich so lange bekämpft, bis es sich wieder verliebt.

Trennung mit Hindernissen

Romantische Komödie über ein Paar, das sich so lange bekämpft, bis es sich wieder verliebt.

24.11.2015

Verleihinfo: Sind Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) ein Traumpaar? Nun, wenn man davon absieht, dass sie sich nach dem warmen Nest sehnt und er sich am liebsten um gar nichts kümmert, dann, ja dann - nein, nicht mal. Wahrscheinlich ist Brooke einfach zu pingelig. Ständig ärgert sie sich darüber, hinter Gary herzuräumen. Der hingegen schaltet auf Durchzug, und so platzt die Bombe.

Ein Streit, die Trennung, ein Problem: Keiner kann sich eine eigene Wohnung leisten. Kurzerhand zieht Gary ins Wohnzimmer und genießt dort sein wiedererlangtes Junggesellenleben in vollen Zügen und mit jeder Menge leerer Bierflaschen. Brooke hingegen testet ihre Wirkung auf die Männerwelt. Was folgt, ist ein gegenseitiges Taktieren, Täuschen und Tricksen - schließlich beansprucht jeder die Wohnung ganz für sich. Doch eines Tages wendet sich das Blatt, und Brooke stellt sich die Frage: Geht es hier um die Wohnung oder um Gary?

„Trennung mit Hindernissen" - der ultimative Aufbruch in eine witzig freche Geschichte voll turbulenter Wendungen. Maßgeschneidert für alle, die „Sex and the City" lieben. Regisseur Peyton Reed („Down with Love") zeigt mal wieder, wohin Liebe so führen kann. In getrennte Betten zum Beispiel.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 37sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Hans 09.09.200612:00 Uhr

einfach nur Mist !

Locke 09.09.200612:00 Uhr

Ein Zentner Schmalz bitte!
Was machen wir damit?
Über diesen Film leeren und schnell denselbigen schnell vergessen!!!

john 21.08.200612:00 Uhr

Mein Tipp nicht rein gehen. In diesem überaus Film ist die Storry volkommen langweilig und unlogisch
-> Volksverdummung
(5)

franzi 20.08.200612:00 Uhr

voll langweilig die schreien sich nur .....

Cat 14.08.200612:00 Uhr

Zu breit ausgetretene Witze und unrealistische Kriegsstrategien. Nur das Ende war glaubwürdig.

<< < 1 2 > >>