Volleyball-Bundesliga

Triple-Gewinner Berlin lässt TV Rottenburg keine Chance

Gegen den Deutschen Meister, Pokalsieger und Europacupsieger Berlin Recycling Volleys gab es für Volleyball-Erstligist TV Rottenburg am Samstag erwartungsgemäß nichts zu holen.

19.11.2016

Von tol

Das Team von Hans Peter Müller-Angstenberger unterlag dem aktuellen Tabellenführer in der heimischen Paul-Horn-Arena mit 0:3 und wartet damit weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nicht einmal ein Satzgewinn war den Roten vergönnt, obwohl sie im ersten (20:25) lange Zeit in Führung gelegen hatten. Im zweiten Satz (15:25) kämpfte sich der TVR nach einem 1:8-Rückstand bis auf einen Punkt an die Berliner heran, verlor dann aber prompt wieder den Faden. Im dritten (16:25) hielten die Gäste die Hausherren durchgängig auf Distanz. In der Tabelle liegt Berlin mit einer rein weißen Weste (sechs Siege ohne Satzverlust) weiterhin vorn, Rottenburg ist mit einem Punkt Vorletzter.

Zum Artikel

Erstellt:
19.11.2016, 21:05 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 19.11.2016, 21:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!