Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Ärgernis

Tristesse auf dem Flößerwasen

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit fand gestern der Sommermarkt statt.

12.06.2019

Von Dagmar Stepper

Der Mann mit den Socken gibt um halb drei auf. Resigniert packt er seine Waren ein. Gerade noch hat er mit einem freundlichen Lächeln versucht, sie an den Mann zu bringen. Doch eswaren gestern einfach zu wenig Passanten auf dem Sommermarkt unterwegs. Viel zu entdeckengab es für die Kunden auf dem Flößerwasen eh nicht. Gähnende Leere herrschte auf dem Platz, gerade mal acht Beschicker waren gekom...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juni 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Juni 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen