Reutlingen

Tritt gegen Autotür verletzt den Fahrer

Samstagfrüh ist die Polizei zu einer Diskothek in der Emil-Adolff-Straße ausgerückt.

24.03.2019

Von ST

Ein 23-jähriger Mann hatte eine 20-Jährige belästigt. Da er nicht von ihr abließ, ging ihr 25-jähriger Bruder dazwischen, es kam zum verbalen Streit. Alle Beteiligten wurden der Diskothek verwiesen. Die Begleiter der jungen Frau wollten mit ihr nach Hause fahren. Als der 22-jährige Fahrer in den Toyota einstieg, trat der 23-jährige Belästiger mit dem Fuß so heftig gegen die Tür, dass diese dem jungen Mann gegen den Kopf schlug und ihn verletzte.

Zum Artikel

Erstellt:
24.03.2019, 20:42 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 24.03.2019, 20:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!