Stuttgart

Tschechin Strycova bei Tennis-Turnier in Stuttgart weiter

Die Weltranglisten-17.

25.04.2017

Von dpa

Stuttgart. Barbora Strycova ist beim WTA-Tennisturnier in Stuttgart am Dienstag als erste Spielerin in die zweite Runde eingezogen. Die Tschechin gewann gegen Jennifer Brady aus den USA 6:2, 6:2. Brady war als Lucky Loser in das Hauptfeld der Sandplatz-Veranstaltung gerückt. Strycova trifft nun auf die Weltranglisten-Fünfte Simona Halep aus Rumänien. Halep hatte wie drei andere gesetzte Spielerinnen ein Freilos zum Auftakt. Die topgesetzte Angelique Kerber greift erst am Donnerstag gegen Kristina Mladenovic aus Frankreich oder Mirjana Lucic-Baroni aus Kroatien in das Turniergeschehen ein.

Zum Artikel

Erstellt:
25.04.2017, 14:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 25.04.2017, 14:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!