Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
SV 03 II in der Spirale

Tübingen II noch ohne Sieg – 0:2 gegen Hirrlingen

Der SV 03 Tübingen II ist auch nach elf Spielen sieglos – und bleibt nach dem 0:2 (0:0) gegen den SV Hirrlingen auf einem Abstiegsplatz der Kreisliga A.

19.10.2014
  • Aron Wörz

Tübingen. Am Samstagnachmittag sahen knapp 70 Zuschauer im Stadion des SV 03 einen überlegenen SV Hirrlingen, dessen Trainer schon in der zweiten Minute eine Notbremse an SVH-Offensivspieler Julian Neu sah und einen Platzverweis forderte.Schiedsrichter Hans Wolf war aber anderer Meinung, es ging in Vollbesetzung weiter. „Klar hatte Hirrlingen in Hälfte eins mehr vom Spiel und mehr Ballbesitz, abe...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball