21-Jähriger lag in der Eisenbahnstraße

Tübingen: Räuber überfallen Diskobesucher aus Ammerbuch

Ein 21-jähriger Ammerbucher wurde am Wochenende von Unbekannten überfallen. Am frühen Samstagmorgen gegen fünf Uhr fand ein Passant den stark betrunkenen Mann in der Eisenbahnstraße. Er hatte erhebliche Verletzungen im Gesicht.

21.11.2016

Von job

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass der 21-Jährige gestürzt war. Als sie den Mann befragten, stellte sich aber heraus, dass er wohl überfallen worden war. Der Verletzte wurde zunächst zur ärztlichen Versorgung in die Klinik gebracht und dort bis zum Sonntag stationär aufgenommen. Nach Polizeiangaben hatte der Ammerbucher am Samstag kurz vor fünf Uhr das „Top 10“ in der Reutlinger Straße verlassen.