Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Das dauert noch

Tübingen wartet auf Alexander Nadjfejis Einbürgerung länger als erhofft

Der einstige Co-Trainer der Bundesliga-Basketballer der Walter Tigers Tübingen will wieder spielen. Dafür braucht Aleksandar Nadjfeji aber einen deutschen Pass. Den könnte er schon haben – jetzt droht ihm aber, den Saisonstart zu verpassen.

10.09.2014

Von moritz hagemann

Tübingen. Wenn am 2. Oktober die Tigers in Quakenbrück in ihre elfte Bundesliga-Saison in Serie starten, wird Aleksandar Nadjfeji wohl nicht dabei sein. „Wir müssen damit rechnen, dass er eventuell in den ersten Spielen fehlen wird“, sagte Manager Robert Wintermantel gestern. Nadjfeji ist nach wie vor noch serbischer Staatsbürger – und darin liegt das Problem.Am 11. August hieß es in einer Presse...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. September 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
10. September 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. September 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen