2. Basketball-Bundesliga Pro A

Tübingens Enosch Wolf über Kritik: „Das juckt mich nicht mehr“

2. Basketball-Bundesliga Pro A Enosch Wolf (30) ist der Kapitän der Tigers Tübingen und muss oft Kritik einstecken. Beeinflussen lassen will er sich davon nicht.

26.02.2021

Von Vincent Meissner

Die Defensive gehört nicht zu seinen großen Stärken. Doch dieses Jahr läuft es auch offensiv nicht so bei Enosch Wolf. In seiner ersten Saison bei den Tigers kam er im Schnitt auf 13,9 Punkte, vergangene Runde waren es 10,9 und aktuell sind es noch 8,9 Zähler. Auch seine Rebound-Statistik ging von Jahr zu Jahr zurück (8,6; 6,2; 4,7). Vor dem Spiel der Tigers gegen Jena spricht der 2,15-Meter-Cent...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen