2. Basketball-Bundesliga Pro A

Tübinger Basketballer gewinnen in Bremerhaven: Die Tigers Erfolgsserie geht weiter

Mateo Seric und Daniel Keppeler führen die Tigers gegen die Eisbären Bremerhaven mit 73:66 (29:38) zum nächsten Sieg.

29.10.2022

Von Hansjörg Lösel

Beim Spiel gegen die Kirchheim Knights: Tübinger Mateo Seric. Bild: Ulmer

Beim Spiel gegen die Kirchheim Knights: Tübinger Mateo Seric. Bild: Ulmer

Die Tigers Erfolgsserie geht weiter: Tübingen hat am Samstag auch in Bremen - dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte bei den Eisbären Bremerhaven - gewonnen.

Die besten Werfer des Abends waren Mateo Seric mit 16 und Daniel Keppeler mit insgesamt 15 Punkten.

Beim Seitenwechsel lag Tübingen noch 29:38 hinten, eroberte aber im dritten Viertel die Führung und siegte am Ende mit 73:66.

Weiter geht es am 4. November im Heimspiel gegen Bochum.

Zum Artikel

Erstellt:
29.10.2022, 21:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 29.10.2022, 21:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!