Tübingen · Premiere

Tübinger Figurentheater: ein tapferer Abend

Zum ersten Mal widmet sich das Tübinger Figurentheater einer Märchenvorlage und spielt „7 auf 1 Streich“ für ein Familienpublikum ab 7 Jahren.

26.11.2021

Von Wilhelm Triebold

7 auf einen Streich? Bis jetzt machte Corona dieser Märchenadaption für die ganze Familie zwar keinen Strich durch die Rechnung, aber doch einige Probleme. Während der Corona-Welle im vergangenen Februar konnte eine „gefilmte Generalprobe“ der Figurentheater-Inszenierung mit Außenaufnahmen in der Tübinger Innenstadt nur als Stream vorgeführt werden. Danach wurde die Produktion erstmal eingemottet...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2021, 20:51 Uhr
Aktualisiert:
26. November 2021, 20:51 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. November 2021, 20:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen