Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Turm von Schloss Weitenburg wird angestrahlt
Künftig warm illuminiert: der Turm von Schloss Weitenburg. Archivbild: Flaig
Starzach soll leuchten

Turm von Schloss Weitenburg wird angestrahlt

Um Schloss Weitenburg künftig auch nachts in Szene zu setzen, hat Schlossherr Max-Richard Freiherr von Rassler am markanten Eckturm eine Beleuchtung installieren lassen.

29.04.2016

Sulzau. Ursprünglich wollte von Rassler für die Premiere am Samstagabend unten im Tal einen kleinen Umtrunk im Freien ansetzen. Davon ist er angesichts der Wetteraussichten jetzt abgekommen. Bei Regen und Kälte, müsse man da unten nicht 20 Minuten lang herumstehen und warten, dass oben das Licht angeht, sagt er. Die ersten zwei Probedurchläufe seien noch nicht ganz zufriedenstellend gewesen, für ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball