Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb

Über 125 Kinder beim Weltkindertag am Horber Marmorwerk

21.09.2019

Von Bild und Text: Dagmar Stepper

Paul flitzt um die Hütchen, die Reifen seines Dreirads quietschen, er gluckst vor Vergnügen: Gerade hat er das Wettrennen gegen seinen Freund Freddie gewonnen. Doch beim nächsten Mal ist sein Freund schneller. Am großen Trampolin stehen die Kinder Schlange, sie warten geduldig, bis sie an der Reihe sind. Keiner drängelt, keiner nörgelt. Beim Kinderschminken schauen die Kleinen gebannt zu, wie sic...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen