Weitingen · Freizeit

Über 5000 Laufkilometer im April absolviert

Die Monats-Challenge des TSV Weitingen lockte 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach draußen.

05.05.2021

Von Hermann Nesch

Die April-Challenge des Turn- und Sportvereins Weitingen fand am vergangenen Samstag ihren krönenden Abschluss. Trotz kühlen Temperaturen und Nieselregen konnten sich noch einmal viele Läuferinnen und Läufer überwinden, die 100 oder 60 Kilometer vollzumachen, getreu dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. „Da packen dann viele doch noch den Ehrgeiz“, so Tim Bucher, ne...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen