Eutingen · Jubilar

Über 60 Jahre dem Chorgesang gedient

Der „Liederkranz“-Ehrenvorsitzende Josef Schweizer feierte gestern seinen 90 Geburtstag. Er hat sich um seine Heimatgemeinde verdient gemacht und einige gesundheitliche Krisen meistern müssen.

27.11.2021

Von Hermann Nesch

Er ist einer der verdientesten Weitinger Mitbürger und hat über sechs Jahrzehnte dem Männergesangverein „Liederkranz“ und dem Chorgesang gedient. Gestern durfte Josef Schweizer, der Ehrenvorsitzende der Sänger und herausragende Förderer des Weitinger Vereinslebens, seinen 90. Geburtstag feiern. Vor über 30 Jahren hätten er und seine Familie nicht geglaubt, dass er dies noch erleben würde, hatte e...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
27. November 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. November 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. November 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen