Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Über Italien, Korea und Griechenland nach Tübingen
Am Mittwoch erstmals im Training der Walter Tigers: Tübingens Neuzugang Davion Berry.Bild: Ulmer
Basketball-Bundesliga

Über Italien, Korea und Griechenland nach Tübingen

Davion Berry ersetzt Anthony Myles bei den Walter Tigers Tübingen und soll Regisseur Jared Jordan entlasten. Der 25-Jährige unterschrieb bis Saisonende.

09.11.2016
  • Hansjörg Lösel

Wenige Minuten vor seinem ersten Training im Tigers-Trikot zieht Davion Berry die Schnürsenkel seiner Sneakers fest. „Die Beine sind schon noch ein bisschen müde, ich spüre den Jet-Lag noch“, sagte der US-Amerikaner am Mittwochvormittag in der Trainingshalle im Französischen Viertel. Vor einer Woche hat er in seiner Heimat Oakland seinen 25. Geburtstag gefeiert. Seit Montag ist der Basketball-Pro...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball